Kundenzufriedenheit & Qualitätsmanagement - Chancen und Umsetzung in der Praxis

Je nach Branche und Unternehmensgröße ergeben sich verschiedene Ansätze, die jedoch ein gemeinsames Ziel haben: Kundenzufriedenheit sicherzustellen und zu gewährleisten. In dem Seminar werden folgende Fragen erläutert und geklärt:

Kundenzufriedenheit: Was ist das und welche Auswirkungen hat sie? Welche Unterschiede gibt es zwischen B2B und B2C?

Kundenbegeisterung: Ein Mythos oder wirklich umsetzbar?

Die gängigsten Messmethoden: Kundenbefragung und Mystery Shopping- wie viel digitale Unterstützung ist wichtig und richtig?

Aufwand & Nutzen: Die richtige Maßnahmen-Reihenfolge finden.

Mit Fallbeispielen und Ergebnissen aus der Praxis für Studierende, Absolventen, wissenschaftliche Mitarbeiter und für jeden der in seiner täglichen Arbeit von zufriedenen Kunden lebt, werden die Themen im Seminar veranschaulicht.

  • Kostenfrei für Studierende, Absolventen und wissenschaftliche Mitarbeiter aller Fachrichtungen
  • Termin: Donnerstag, 25. April 2019 von 16:00 – 19:00 Uhr
  • Ort: Parkstr. 6, 18057 Rostock, Raum 131
  • Leitung: Julia Kaufmann, Gründerin der Kaufmann & Kirner –mystery shopping and more
  • Teilnehmer/innen: maximal 15 Personen

verbindliche Anmeldung  bis zum 22.04.2019

Veranstaltungsort

  • Parkstr. 6, Raum 131

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